Suche
Close this search box.

Christian Blaschka

Berufserfahrung:

Berufserfahrung:

EEE-CIRCLE Experte:

Christian Blaschka (Jg. 1960, 1 Sohn) ist geschäftsführender Gesellschafter, und seit Jänner 2000 als Wirtschafts- und Leadership Coach am Coaching Institut tätig. Weiters ist er Mitbegründer des Mentalcenters für Management und Spitzensport. Er ist Unternehmensberater, Executive Coach und Leiter der Coaching-, Leadership- und Talente Akademie am Coaching Institut.

Zuvor war Christian Blaschka 20 Jahre in leitenden Positionen als Vertriebs- und Marketingleiter u.a. bei Coca-Cola und Römerquelle tätig. Sein fachliches Wissen erlangte er neben ausreichender Managementerfahrung und Studienreisen durch den Besuch mehrjähriger Trainer- und Coachingausbildungen. Er ist zudem zertifizierter Trainer für Process Communication® und TMA® Mastertrainer.

„Zusammenarbeit und die Nutzung von Talenten löst alle Herausforderungen. Ich leiste einen relevanten Beitrag zu einer besseren Unternehmens-, Führungs- und Teamkultur“

Im Oktober 2011 erschien sein Buch „JETZT wirksam! Reflexionsstunde für mutige Führungskräfte“. Er ist im Projektnetzwerk von Klaiton und MDI tätig und ist seit vielen Jahren Lehrbeauftragter für die Donau Uni in Krems und die Salzburg Management und Business School SMBS.

Darüber hinaus ist er Mentalcoach mehrerer erfolgreicher Spitzensportler in Tennis und Golf und wendet dabei u. a. EmWave® Biofeedback, Muse® und Alphatraining an.

Kunden u.a.: Align, Andritz, AstraZeneca, B2 Kapital Bank, BAWAG, BP, Capgemini, Caritas/Mag Das, Castrol, Chiesi Pharmaceuticals, Erste Bank, Kurier, Kuzbari Zentrum, Lindt & Sprüngli, Magna Intier, Mediaprint, MedAustron, OeNB, ORF Enterprise, Raiffeisenlandesbank, Reed Messe, S-Bausparkasse, S-Akademie, Takeda, Tiroler Sparkasse, Wienerberger, WWF, u.v.m.

Publikationen

Bücher: