Suche
Close this search box.

Mag. Ferry Fischer

EEE FOCUS CONSULTING - Gründer, Geschäftsführer

Berufserfahrung:

Berufserfahrung:

EEE-CIRCLE Experte:

schloss sein Betriebswirtschaftsstudium in Graz ab. Danach war er in verschiedenen Führungsfunktionen tätig. 1995 machte er sich im Bereich Coaching und Management Beratung selbstständig und bildete mit seinem Team mehr als 200 Wirtschaftscoaches aus. 2012 gründete er die „Liga der außergewöhnlichen Unternehmen“ mit Sitz in Wien.

Ferry Fischer verfügt über eine jahrelange Erfahrung als Coach für unterschiedliche Führungsebenen. Als Management-Coach betreut er Unternehmen wie BMW, Boehringer Ingelheim, Borealis, Capgemini, Knorr-Bremse, Mitsubishi Hitachi, Takeda Ö, Nokia, ÖBB, etc.

Seine Vision/Mission: „Die Potenziale von Menschen, Teams und Unternehmen erkennen und sie auch in deren Entfaltung begleiten“

Neben seiner Führungsverantwortung war Ferry Fischer erfolgreicher Leistungssportler (Hockey und Golf) und erreichte auch als Trainer zahlreiche Meistertitel. Seine Erfahrungen und sein Wissen um die Möglichkeiten der Leistungssteigerung konnte er selbst durch die Teilnahme an diversen Marathons (darunter New York) und durch die Betreuung von Spitzensportlern (Hockey, Schießen, Golf) im Mentalbereich erweitern. 

Ferry Fischer ist Vater von 4 Kindern.

Publikationen

Bücher:

CDs: